e.V.
© Alfa Club Biscione 2017
Alfa Romeo Neuigkeiten Alfa Romeo Alfa Club Biscione
August 2014
Juli 2014
Davor....
September 2014
November 2014
Beim letzten Clubabend am 28.10.2014 wurde ein neuer Schriftführer vom Vorstand ernannt Diese Position wurde von Jürgen übernommen
Jänner 2015
Ich darf euch recht herzlich bekannt geben, dass wir nun auch schon die www.alfa-club-biscione.com Domäne in Besitz genommen haben! Wir werden versuchen, diese Homepage in englischer Sprache zu gestalten, bzw. hier mit einem english Button zu verlinken.
Februar 2015
Mai 2015
Diesmal hatten wir unseren Clubabend in einem XXL Restaurant im IZ Nö-Süd. Hier gibt es dazu ein paar Fotos
August 2015
September 2016
Seit September 2016 haben wir ein neues Clubmitglied und freuen uns über Wolfgang und seinen 166 2,4 JTD! Von 23. bis 25. September war der Histocup am Salzburgring zu Gast! Bei einer der Rennserien ist ein originales DTM Fahrzeug von Alfa Romeo der alten Schule vorgefahren! Und zwar, handelt es sich um den originalen Alfa Romeo 155 V6 TI der DTM aus dem Jahre 1996 Die Heutigen Fahrer dieses Traumrennwagens sind Christian Danner und Stefan Rupp! Betreut wird er von der Scuderia GT  Fotos und ein kleines Video gibt es hier